FOTOFORUM
Landkreis Augsburg

Kerstin Stolzenhain

Mit 12 Jahren knipste ich mein erstes Foto und seitdem hat mich die Fotografie nie mehr wirklich losgelassen.

Meine besondere Leidenschaft gehört der Reise- und Reportagefotografie. Getrieben von Abenteuerlust und Sinnsuche wurde das Reisen fixer Bestandteil meines Lebens und die Kamera mein steter Begleiter. Als begeisterte Reisefotografin bin ich auch immer auf der Suche nach den kleinen oder eher unscheinbaren Besonderheiten eines Landes, deren Wert sich oft erst auf den zweiten Blick erschließt.

Seit 2014 lebe ich in Augsburg und bin seit 2015 in der Fotogruppe.

 

 

 

stolzenhain-sw-k
Reisebilder
Deutschland - Alpen
Deutschland - Hamburg
Australien - Sonnenaufgang
Australien - Südküste
Australien - Karijini Nationalpark
China - Kaschgar
Thailand - Mönche
Peru - Mann aus Ollantaytambo
Peru - Huacachina
Neuseeland
Indien - Kerala
Indien - Elefant
Indien
USA - the wave

 

 

 

 

.